Begriffe und Abkürzungen

Gängige allgemeine Abkürzungen und Begriffe in der Erotikbranche:

 

- BDSM: Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochismus

 

- DP: Doppelpenetration


- GFE: Girlfriend Experience (eine Dienstleistung, bei der der Kunde behandelt wird, als wäre er der Freund oder Partner der Sexdarstellerin)


- MILF: Mother I'd Like to F*** (eine sexuell attraktive ältere Frau)


- POV: Point of View (Dem Zuseher den Blickwinkel des Akteurs vermitteln)


- MFM: Male-Female-Male (zwei Männer und eine Frau in einer sexuellen Interaktion)


- FFM: Female-Female-Male (zwei Frauen und ein Mann in einer sexuellen Interaktion)


- Bukkake: Eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Männer auf eine Person ejakulieren


- Creampie: Ejakulation in eine Körperöffnung, wo das Ejakulat dann drinnen bleibt.


- Facial: Eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann auf das Gesicht einer Person ejakuliert


- Gang Bang: Eine sexuelle Praktik, bei der eine Person von mehreren Männern in einer Gruppensex-Szene durchgenommen wird.

 

- Domina: Eine Domina ist eine weibliche Person, die Kunden im BDSM-Bereich beherrscht und dominiert. Grenzen werden vorher abgesprochen.

- Camgirl: Camgirls bieten Online-Live-Shows gegen Bezahlung an. Webcam, Internet und Beleuchtung sind notwendig für den Erfolg.

 

Es gibt noch viele weitere Begriffe und Abkürzungen in der Erotikbranche, aber wir hoffen, dass wir dir damit einen groben Überblick geben konnten.